Ein böses Mädchen (Fortsetzung)

Der Gastbeitrag geht weiter und ich freue mich, dass der/die liebe Gastblogger/in Zeit und Lust hatte, die Geschichte weiterzuschreiben.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut und möchte euch die Fortsetzung nicht länger vorenthalten. Viel Spaß beim Lesen!

Teil 1 gibt es hier!

…und so geht es weiter:

 

Ich spürte, wie sich das Bett leicht unter mir bewegte. Zaghaft blinzelte ich in die grelle Morgensonne, die durchs Fenster schien. Mit meiner Hand griff ich zur Seite, doch Ben war nicht da. Schnell setzte ich mich auf. Wo war er hin? Bereute er das, was passiert war? Ich hielt mir die Decke vor die Brust, und da kam schon ein pfeifender und nur mit Boxershorts bekleideter Mann ins Schlafzimmer. In der Hand trug er ein ziemlich überladenes Tablett.

 

4 thoughts on “Ein böses Mädchen (Fortsetzung)

Kommentar verfassen

About Ben Wilder

Mein Blog ist ein FSK18 Blog. Solltet ihr minderjährig sein, so verlasst ihn bitte unverzüglich!