Mon nom est Claude!

Scheiße, draußen ist es ziemlich ungemütlich. Regen. Schnee, zwei Grad über null… Wer will da schon in Deutschland sein? Ich nicht!

Habt Ihr auch Lust auf ein bisschen Urlaubsstimmung? Unter Palmen liegen. Das Meer riechen können.

Eine liebe Freundin von mir war so lieb, dies mit einem sonnigen Gastbeitrag zu ermöglichen.

Ich freue mich, ihre Geschichte in meinem Blog veröffentlichen und Euch zu einer Reise der besonderen Art einzuladen.

Träumen wir uns in das sonnige Südfrankreich.

Tickets natürlich nur für volljährige Personen ab 18! 🔞

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.

Feuchte Höschen gibt es heute ja nicht, schließlich haben wir heute #HöschenFREItag

Freche Grüße und ein feuchtfröhliches Wochenende wünscht Euch, Euer
Ben

 

➡ Hier geht es zum Gastbeitrag: Mon nom est Claude!

One thought on “Mon nom est Claude!

Kommentar verfassen

About Ben Wilder

Mein Blog ist ein FSK18 Blog. Solltet ihr minderjährig sein, so verlasst ihn bitte unverzüglich!