Ein böses Mädchen (Fortsetzung #2)

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Logge dich bitte mit deinem Passwort ein, um die Seite zu sehen. Einreichen Der Beitrag Geschützt: Ein böses Mädchen (Fortsetzung #2) erschien zuerst auf Lusttagebuch.

über Geschützt: Ein böses Mädchen (Fortsetzung #2) — Lusttagebuch

Die freche und fröhliche Gast-Bloggerin, die die Geschichte „Ein böses Mädchen“ geschrieben hat, war so frei, die Geschichte fortzusetzen. Da sie schon in den Bereich spezieller Fetisch geht und es dabei um Sekt der natürlichen Art geht, habe ich sie sicherheitshalber Passwort geschützt. Ich denke, es gibt einige Menschen, die sowas nicht lesen wollen und darauf nehme ich auch Rücksicht.

Wen das nicht abschreckt und die Geschichte trotzdem gerne lesen möchte, darf mir gerne eine E-Mail mit Betreff: Passwort für die Fortsetzung vom bösen Mädchen schicken.

Liebe Grüße, euer

Ben

 

Kommentar verfassen

About Ben Wilder

Mein Blog ist ein FSK18 Blog. Solltet ihr minderjährig sein, so verlasst ihn bitte unverzüglich!