Ihr könnt dem neuen Lusttagebuch folgen: Endlich!

Mit der freundlichen Hilfe von Tomasz Bordemé habe ich es hinbekommen, dass ihr dem neuen, selbst-gehosteten Lusttagebuch folgen könnt, vielen Dank Tomasz!

Ich möchte meine Freude mit euch teilen und rufe zu einem kleinen Gewinnspiel auf:

Jeder der das neue Lusttagebuch bis zum 30.11.2017 abonniert und mir auf dem neuen Lusttagebuch folgt, erwirbt automatisch ein Los. Am 01.12.2017 schmeiße ich dann alle Lose in eine Trommel und ziehe einen Gewinner oder eine Gewinnerin.

Der Gewinner bekommt als Preis ein eBook (im Kindle-, Epub- oder Mobi-Format) mit allen erotischen Kurzgeschichten, die ich bisher geschrieben und auf meinem MacBook angesammelt habe. Darunter sind auch viele Geschichten, die ich nie irgendwo veröffentlicht habe.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen des neuen Lusttagebuchs und viel Glück fürs Gewinnspiel!

Liebe Grüße, euer

Ben Wilder

 

6 thoughts on “Ihr könnt dem neuen Lusttagebuch folgen: Endlich!

  1. Ben Wilder, seines Zeichens Blogger von erotischen Geschichten, ist mit seinem Lusttagebuch umgezogen. Dazu veranstaltet er gleich noch ein Gewinnspiel. Schaut doch mal bei ihm vorbei, er schreibt tolle Storys!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About Ben Wilder

Mein Blog ist ein FSK18 Blog. Solltet ihr minderjährig sein, so verlasst ihn bitte unverzüglich!