Über mich

Erotischer Blogger | Serienjunkie | Nacktduscher | Whatsappjünger | Instagrammer | FSK18

Bielefeld

Mein Twitter Profil

Mein Facebook Profil

Alle Geschichten sind von mir selbst geschrieben und sind mein geistiges Eigentum. Das Kopieren oder sie anderweitig zu veröffentlichen ist ohne vorherige Erlaubnis ist nicht gestattet und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar!

Eine weitere Seite von mir, auf der ich meine Geschichten poste ist: http://mrbenwilder.tumblr.com/

5 thoughts on “Über mich

  1. Ist an den Geschichten etwas wahres dran? Oder besser: Haben sie so stattgefunden? Speziell die Episode mit der Bibliothekarin?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s